Im Shop

☞ Material und Arbeitsweise

Ich arbeite mit Steinzeugton aus dem Westerwald.

Im Vordergrund steht das Gefäß, das Objekt, die Skulptur und deren Gestaltungsprozess, die Haptik und die Optik!

Im Hintergrund steht die Fachkenntnis und Leidenschaft für dieses Material, die ich über die Jahre meiner Selbstständigkeit erlangen, erweitern und vertiefen lernte.

Jeder einzelne Arbeitsschritt muss im passenden Augenblick erledigt werden. Eile ist hier nicht geboten.

Der Ton bestimmt den richtigen Zeitpunkt seiner Bearbeitung und seine endgültige Form!

Jedes Stück ist ein Unikat!

Alles was glänzt, ist tatsächlich Gold, Platin oder Kupfer. Gefäße mit diesen Edelmetallpräparaten sind spülmaschinengeeignet, jedoch nicht mikrowellentauglich!

Mir sind kurze Transportwege, Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit, Regionalität, Funktionalität und gutes Design sehr wichtig.

 


 

☞ Individuelle Auftragsarbeiten nach Deinen Wünschen

Sehr gerne entwerfe und gestalte ich Deinen individuellen Auftrag!

Schicke mir Deine Wünsche über das Kontaktformular, oder sende mir eine E-Mail.

Da ich ein Ein-Frau-Betrieb bin, kann es von der ersten Besprechung Deines ganz speziellen Auftrages bis zur Abholung/Auslieferung durchaus mal 3,4 Monate dauern. Brauchst Du mein Hantwerck termingerecht, setze Dich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung.

 


 

Jedes Stück wird frei auf der Töpferscheibe gedreht und per Hand glasiert.

So entstehen charmante, feine Nuancierungen in Form, Größe und Farbe.

100% Hantwerck mit viel ❤️ in Regensburg handgemacht!

Mehr #handmade geht nicht!

 

Freie Werke