Zahlung

Damit Du nicht lange auf Dein Hantwerck warten musst und wir so schnell wie möglich verschicken können, bitten wir Dich eine der unten aufgeführten Zahlungsarten zu wählen.

Wir bieten Dir hierfür folgende Möglichkeiten: 


 

Vorkasse

Nach Deiner Bestellung mailen wir Dir eine Rechnung zur Überweisung. Bitte überweise unter Angabe der Rechnungsnummer als Verwendungszweck an die darin genannte Bankverbindung.

 

PayPal

Sicher, einfach, schnell!

Solltest Du bereits ein PayPal Konto haben, kannst Du hier kinderleicht mit PayPal bezahlen. Auch Bezahlung per Kreditkarte ist mit PayPal möglich.
Sicher: Denn Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Einfach: Mit nur zwei Klicks ist Dein Hantwerck bezahlt.
Schnell: Das Geld ist in Sekundenschnelle bei uns.

So kannst Du Deine Stück Hantwerck schon bald in den Händen halten und Deinen Alltag verschönern.

Mehr Information zu diesem Zahlungsanbieter erhältst Du unter: PayPal

Leider gibt es in letzter Zeit “Probleme” bei der PayPal-Zahlung.

PayPal teilte mir folgendes mit:

“Jede Transaktion wird über das PayPal Sicherheitssystem automatisch überprüft. Somit wird PayPal auch vor Abschluss der Transaktion prüfen ob diese freigegeben werden kann oder nicht. Grundsätzlich kann PayPal nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, dass in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.”

Telefonisch wurde mir gesagt, dass dieses Bonitätsprüfung algorithmusbedingt auch mal dich oder mich treffen kann. Trifft dich dieser Fall, lass es mich in einer kurzen Mail wissen, dann bekommst du manuell die Rechnung per Mail zugesandt. Ist deine Bestellung eines vorrätigen Stückes brisant und sollte asap verschickt werden, kannst du das mit einem Screenshot der Banküberweisung beschleunigen. 


 

Bar- oder Kartenzahlung bei der Abholung 

Gerne kannst Du auch Deine Bestellung vor Ort abholen (lassen) und bar oder mit der Karte zahlen.

Mit der passenden Karte sogar ganz kontaktlos. 

Mehr Informationen zu diesem Zahlungsanbieter erhältst Du unter: iZettle