Busenkollektion

aussergewöhnlich | einzigartig | witzig | verspielt

 

Diese Kollektion ist etwas ganz besonderes!

Ich habe sie aus meinem recyceltem Ton frei auf der Töpferscheibe gedreht.
In der Werkstatt verwende ich zwei unterschiedlich helle Steinzeugmassen – einmal mit und einmal ohne Spots. Dabei entsteht viel Schlicker und viele Abrehspäne. All das sammele ich zusammen in einer Wanne. Von Zeit zu Zeit bereite ich diese Reste aufwendig und schweißtreibend per Hand wieder auf.

Bei der Wiederaufbereitung des Tones entstehen laufend neue, nicht vorhersehbare Sprenkelungen. Jede Charge ist einmalig und die Häufigkeit der Spots auch nie mehr reproduzierbar.

Meine Busenkollektion ist ein nachhaltiges, modernes Geschirr, das meinen Recyclinggedanken auf verspielte Art und Weise in deine Hände trägt.
Jeder Becher ist ein absolutes Unikat! ♡

 


 

Jedes Stück wird frei auf der Töpferscheibe gedreht und per Hand glasiert.

So entstehen charmante, feine Nuancierungen in Form, Größe und Farbe.

100% Hantwerck mit viel ❤️ in Regensburg handgemacht!

Mehr #handmade geht nicht!