Gastronomie

Es erfüllt meine Hände mit allergrößter Freude und Ehre durch Regensburg zu gehen und in verschiedenen Lokalen von meinem selbst getöpfertem Geschirr trinken und speisen zu können. 

Noch schöner ist es, wenn Gäste kommen, die sagen “ich habe hier und dort dein Geschirr gesehen und benutzt, kannst du mir auch sowas machen?”

Was braucht das Handwerkerinnenherz mehr?

Spielst auch Du mit dem Gedanken ganz individuell auf Dein Lokal, auf Deinen Stil abgestimmtes Geschirr herstellen zu lassen? Ich fertige auch Kleinstbestellungen sowie mit Abrufauftrag.

Vereinbare gerne einen Besprechungstermin

"Alexa hat unter größtem Zeitdruck, alles sehr professionell abgewickelt und extrem hohe handwerkliche Qualität abgeliefert – absolute Empfehlung."

Aska www.antonschmaus.de
Client Image

"Ich mag besonders die Individualität von Alexas Geschirr. Bei unseren Gästen kommt es sehr gut an."

Malefiz www.malefiz-regensburg.de
Client Image

"Ich mag die Struktur und Haptik, die man mit den Händen und dem Mund spüren kann. Ich finde auch die kleinen Unterschiede sehr interessant, obwohl die Tassen einheitlich gedreht sind. Die Tassen sind auch sehr robust und mehr als geeignet für die Gastro."

Urban Coffee www.urban-regensburg.de
Client Image
"Die Gäste sind begeistert - wir haben sehr viele Nachfragen, wer das Geschirr produziert hat."
"Tolle Zusammenarbeit und reibungslose Abwicklung des Auftrages."
"Wir haben offen meine Bedürfnisse besprochen, Alexa hat alle Optionen vorgeschlagen und meine Vorstellungen und ihre Fachkenntnisse in fertige Cappuccino-Tassen umgesetzt. Die Wartezeit war etwas länger, aber das war von Anfang klar, sie hat die gesetzte Frist eingehalten und es hat sich definitiv gelohnt etwas länger zu warten."